Zinkanlage
                       Friedrich Haug GmbH & Co.KG - Vorderer Aischbach 33 - 72275 Alpirsbach
Unsere Verfahren
© 2021
Home Home Unternehmen Unternehmen Verfahren Verfahren Aktuelles Aktuelles Kontakt Kontakt Impressum Impressum OBERFLÄCHENTECHNIK Verfahrensübersicht Verfahrensübersicht Verzinken (Chrom-VI-frei) Verzinken (Chrom-VI-frei) Aluminium Passivieren Aluminium Passivieren Chemisch Nickel Chemisch Nickel Gleitschleifen Gleitschleifen
Fokus auf Umweltverträglichkeit
Wir haben uns im Laufe der Zeit dazu entschieden uns auf wenige, dafür aber bedeutende und grundlegende Verfahren der Galvanotechnik zu spezialisieren. Hierzu zählen unsere Verfahren Zink, Chemisch Nickel und das chromVI-freie Passivieren von Aluminium. Nach und nach haben wir dabei vollständig auf umweltverträgliche Verfahren umgestellt und auf aktuelle Richtlinien und Verordnungen reagiert. Zudem haben wir in den letzten Jahren den Sektor des Trowalisierens und Kugelpolierens aufgebaut und ständig erweitert. Dies ermöglicht uns zum einen eine Verknüpfung der oft nötigen Schleif- und Entgratprozesse mit einer anschließenden Beschichtung, erweitert aber auch unser Portfolio mit einem eigenständigen und bedeutenden mechanischen Verfahren der Oberflächentechnik.
OBERFLÄCHENTECHNIK